5 Täler Camping Geislingen

Heute habe ich mich für einen kleineren Camping Platz entschieden. Bei der Ankunft wurde ich von einem Dauercamper sehr freundlich begrüsst und auf dem Platz eingewiesen. Ich bin wirklich, der einzigste Gast heute.

Am Abend kam auch der Chef persönlich und hat mich begrüsst.

Der Platz ist sehr sehr üppig und ich konnte mich breit machen.

Einzigst beim Duschen muss man alle 7min einen Euro einwerfen. Also immer 2×1€ in der Tasche haben zum duschen.

Alles ist wirklich mit viel Liebe gepflegt. Der Supermarkt ist etwa 600m entfernt. An der Kreuzung links. Wenn man gerade ausgeht landet man im Industriegelände, da gibts neben einer Gärtnerei auch einen guten Bäcker.

Auch auf Reiseblog gepostet.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s