Doro Pesch im Zal in StPetersburg

Durch Zufall, oder durch die AI von meinen Natel, sehe ich das Doro Pesch nach Russland kommt.Ich kenne die Band Warlock seit den 80er Jahren und ab und zu besuche ich eins der Konzerte.Dieses Jahr ist Doro gerade auf Russlandtourne und zufällig am 6 Sep im Zal in StP, nur 6km von meinem Stellplatz entfernt.

https://zal.fm/doro

Neuer Song, zu meinem 50. Geburtstag:

https://www.nuclearblast.de/de/label/music/band/news/details/6111547.71109.doro-stellt-neue-single-und-video-vor.html

Natürlich lasse ich mir die Gelegenheit nicht nehmen und kaufe ein Ticket fürs KonzertBin gespannt, wie russische Fans sind und welchen Stellenwert Metal in Russland hat. Das Konzert, die Lokation und die russischen Metallfans übertreffen meine Erwartungen bei weitem.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Doro Pesch im Zal in StPetersburg

  1. Pingback: St Petersburg Tag 4 – 50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s